BlogBattle No. 21 – Babylon – Auswertung

Falls jemand den DychterFyrsten in dieser Liste vermisst, das hat seinen Grund. Ich habe mich dazu entschlossen, nach mehr als 10 ausgesetzten Runden einen Schlussstrich zu ziehen und ihn aus der Liste zu werfen, dafür Platz zu machen für einen neuen Teilnehmer, eine neue Teilnehmerin, die noch den nötigen Schubs in die Richtung brauchte. Ein Willkommen an die rollerrasende Pflegerin, die nicht nur für Rehe bremst, sondern sich auch in der Bibel auskennt und eine Wicca ist. Na, wer errät es? Hallo IslaDehn, du wirst eine Bereicherung …

Zum anderen möchte ich ganz dezent darauf hinweisen, dass Aussetzer nicht zur Regel werden sollten. Klar, das Real-Life geht vor, da gibt es keine Diskussion. Wenn es Probleme gibt, glasklar, kein Thema. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es nur daran liegt, da in letzter Zeit eine enorme Fluktuation zu verzeichnen ist. Wenn es nur am Thema liegt, finde ich persönlich es traurig, bin aber machtlos dagegen. Wie es auch sei, das Battle soll Spaß machen und zwingen kann man niemand. Von daher – nun zur Auswertung:

Schakal’s Gedankenwelten – Blog 1

IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lilly: n/b
Laura: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Ichigo Komori – Blog 2

Schakal: n/b
Wetterschaf: 2,5
Sebastian/Pal: 1
Chelsea: 3
Justine: n/b
Lisa/Lilly: 2
Laura: n/b
Dark Lord: 3
Durchschnitt, Endnote:  2,3

Das Wetterschäflein – Blog 3 

Schakal: n/b
IchigoKomori: 2
Sebastian/Pal: 1
Chelsea: 1
Justine: n/b
Lisa/Lily: 1
Laura: n/b
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,200 +

Sebastian – PAL – Blog 5

Schakal: n/b
IchigoKomori: 3
Wetterschaf: 2
Chelsea: 1
Justine: n/b
Lisa/Lily: 2
Laura: n/b
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000

Chelsea von und mit 1000 Dingen – Blog 6

Schakal: n/b
IchigoKomori: 2
Wetterschaf: 2
Sebastian/Pal: 2
Justine: n/b
Lisa/Lily: 2
Laura: n/b
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000

Justine von Justine – Blog 7

Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Chelsea: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Lisa/Lily – Blog 8

Schakal: n/b
Ichigo: 3
Das Schaf’n: 2
Pal: 3
Chelsea: 1
Justine: n/b
Laura: n/b
Dark Lord: 3
Durchschnitt, Endnote: 2,4

Die Laura mit dem Weg im Ziel – Blog 9

Schakal: n/b
Ichigo: n/b
Das Schaf’n: n/b
DychterFyrst: n/b
Pal: n/b
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Und ich daselbst – Blog 10

Schakal: n/b
Ichigo: 1
Das Schaf’n: 1
DychterFyrst: n/b
Pal: 2
Chelsea: 1
Justine: n/b
Lisa/Lily: 1
Laura: n/b
Durchschnitt, Endnote: 1,200

A

 

Da eine endgültige Auswertung nicht unmöglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger , aber sowas von eindeutig und ja, natürlich sowas von klar und selbstbrüllend, schon wieder das Schaf’n, ihro plüschige Wetterlichkeit 😉. Glückwunschn und so an das Schaf’n!

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von Schakal, warum auch immer…
Ach nein, laut Liste war und ist er an der Reihe, lautet:
>>> Fremd  <<<

Das nächste Wort darf dann Ichigo aufstellen …

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
4. Sebastian vom Pal-Blog
5. Chelsea mit ihren vielen Dingen
6. Justine von Justine
7. The Lisa/Lilly
8. die Laura
9. die rollende Wicca Isladehn
10. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter
< bitte genau durchlesen
!

 
This entry was posted in BlogBattle, Blogging, Gedanken gedacht, Geschwafel, Zahlen gezählt and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to BlogBattle No. 21 – Babylon – Auswertung

  1. Sebastian says:

    „Real-Life geht vor“ – wo kommen wir denn da hin???
    Ich bin dafür, nach zwei Aussetzern in Folge den virtuellen Battle-Stuhl vor die virtuelle Battle-Tür zu setzen. Dann lieber später wieder neu einsteigen – dass das durchaus geht, hat Lili ja erfolgreich bewiesen.