BlogBattle Nr. 22 – Fremd – Auswertung

Was meint ihr zu der Idee von dem bösen Sebastian-Pal, Aussetzer damit zu „bestrafen“, dass sie nach 2 Runden Inaktivität erst mal von der Liste fliegen und sich irgendwann wieder reinsetzen lassen können? Ich persönlich nicht wirklich viel, weil ich – wegen Faulheit und so, nenne ich gern Zeitmangel – die Tabelle mit der ich die Punktstände sammle, ständig umbauen müsste. Und das wäre für mich eine Bestrafung. In dem Fall baue ich ganz demokratisch auf eure Meinung. Vor allem auch, weil mir die Zeit für eine eigene Meinung fehlt.

Schakal’s Gedankenwelten – Blog 1

IchigoKomori: 1
Wetterschaf: 1
Sebastian/Pal: 2
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lilly: 1
Laura: 1
Wicca: 2
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,28571

Ichigo Komori – Blog 2

Schakal: 1
Wetterschaf: 1
Sebastian/Pal: 1
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lilly: 1
Laura: 1
Mama: 1
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote:  1,000

Das Wetterschäflein – Blog 3 

Schakal: 2
IchigoKomori: 2
Sebastian/Pal: 1
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 3
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000

Sebastian – PAL – Blog 4

Schakal: 1
IchigoKomori: 1
Wetterschaf: 2
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,7142

Chelsea von und mit 1000 Dingen – Blog 5 < ausgesetzt

Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Justine von Justine – Blog 6 – setzt aus, bis das Internet wieder da ist

Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Chelsea: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Lisa/Lily – Blog 7

Schakal: 2
Ichigo: 1
Das Schaf’n: 1
Pal: 2
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Laura: 2
Wicca: 1
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,428

Die Laura mit dem Weg im Ziel – Blog 8

Schakal: 3
Ichigo: 3
Das Schaf’n: 2
Pal: 2
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: 2
Wicca: 3
Dark Lord: 3
Durchschnitt, Endnote: 2,571

Die Wicca – IslaDehn – Blog 9

Schakal: 2
Ichigo: 2
Das Schaf’n: 1
Pal: 2
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,714

Und ich daselbst – Blog 10

Schakal: 1
Ichigo: 1
Das Schaf’n: 2
Pal: 2
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,571

A

Da eine endgültige Auswertung nicht unmöglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger , aber sowas von eindeutig und ja, natürlich sowas von klar und selbstbrüllend, schon wieder die Ichigo, ihro schwarze Herrlichkeit 😉. Glückwunschn und so an die Ichigo! Damit hat sie ebenfalls 3 Siege verbuchen können, darunter den einen der wenigen (nach mir) mit der  Durchschnittsnote 1,0! Man könnte meinen, Mama hätte Ansporn gegeben!

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von Ichigo, warum auch immer…
Ach nein, laut Liste war und ist sie an der Reihe, lautet:
>>> Symboliken  <<<

Ich erweitere mal den Rahmen selbstherrlich auf Symbole – Symboliken.

Das nächste Wort darf dann das Schaf’n aufstellen …

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
4. Sebastian vom Pal-Blog
5. Chelsea mit ihren vielen Dingen
6. Justine von Justine < setzt aus
7. The Lisa/Lilly
8. die Laura
9. die rollende Wicca Isladehn
10. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter
< bitte genau durchlesen
!

 
This entry was posted in BlogBattle, Blogging, Zahlen gezählt and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to BlogBattle Nr. 22 – Fremd – Auswertung

  1. Lisa says:

    Ich bin endlich mal gut 😀 platz 3 wuhuu

     
  2. Schakal says:

    Davon, Nichtteilnehmer zu bestrafen, halte ich gar nichts. Niemand weiß (und es geht auch niemanden was an), warum man mal nicht daran teilnehmen kann. Insbesondere private oder gesundheitliche Gründe können dafür sprechen, auch kurzfristig nicht teilnehmen zu können. Ich für meinen Teil werde höchstwahrscheinlich diese Woche aus gesundheitlichen Gründen auch nicht teilnehmen – je nachdem wie sich das Wetter auf meine Gesundheit auswirkt.

     
    • Dark Lord says:

      Bestrafung war so ein hartes Wort. Es war eher gemeint, längere Aussetzer ab 2mal … Und eine kurze Info schafft jeder allemal, meine ich.

       
  3. Schakal says:

    Wie ich bereits schrieb, kann immer etwas kurzfristig dazwischen kommen, wo man keine Möglichkeit oder Interesse daran hat, sowas an die große Glocke zu hängen. Wir leben in einer Zeit, in der man sich für so vieles rechtfertigen muss, da muss ich das nicht noch hier haben.

     
    • Dark Lord says:

      Es geht immer noch um längere Pausen Plüschhund … .

       
      • Schakal says:

        Aso, sorry, bin nicht ganz auf der Höhe. Nunja, man könnte nach 3 Nichtteilnahmen ohne irgendwelche Infos in Folge solch eine Regel einführen. Das wär ’n guter Kompromiss – besonders, falls es noch Neuzugänge gibt, die gerne mitmachen möchten.