BlogBattle No. 24 – Eis – Auswertung

Ich finde es zunehmend richtig schade, wie viele Aussetzer es mittlerweile gibt und bin derweil ernsthaft am überlegen, es vielleicht ganz sein zu lassen. Davon halten mich aber 3 Teilnehmer ab, die bisher kein einziges Battle versäumt haben, egal, was an Terminen so ansteht. Man hat schließlich eine Woche Zeit, sich für ein Thema vorzubereiten und ein paar Zeilen dazu zu verfassen, die mitunter sogar Sinn ergeben. Ich für meine Wenigkeit hatte ebenfalls Aussetzer, die allerdings krankheitsbedingt. Es ist doch im Grunde nicht mehr als eine Hausaufgabe für die Teilnehmer.

Auch wenn man 3 Tage dran sitzt – meine letzte Geschichte habe ich während der Bahnfahrt zur Arbeit an eben 3 Tagen geschrieben. Aber dennoch werde ich das Projekt vorerst weiter laufen lassen. Ich meine, entweder man lässt sich darauf ein und zieht es durch, oder lässt es eben ganz. Etwas Konsequenz fehlt – leider.

Schakal – hat diese Woche (und nächste wahrscheinlich auch) aus beruflichen Gründen ausgesetzt.

Schaf – hat wie angekündigt ausgesetzt obwohl das abgelehnt wurde mehrstimmig

Justine – ???

Lily – ???

Schakal’s Gedankenwelten – Blog 1

IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lilly: n/b
Laura: n/b
Wicca: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Ichigo Komori – Blog 2

Schakal: n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: 2
Chelsea: 2
Justine: n/b
Lisa/Lilly: n/b
Laura: 1
Mama: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote:  1,800 –

Das Wetterschäflein – Blog 3 

Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: n/b
Wicca: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Sebastian – PAL – Blog 4

Schakal: n/b
IchigoKomori: 1
Wetterschaf: n/b
Chelsea: 2
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: 2
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,800

Chelsea von und mit 1000 Dingen – Blog 5 

Schakal: n/b
IchigoKomori: 2
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: 2
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000 < schon wieder! Streberin! 😉

Justine von Justine – Blog 6

Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Chelsea: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Lisa/Lily – Blog 7

Schakal: n/b
Ichigo: n/b
Das Schaf’n: n/b
Pal: n/b
Chelsea: n/b
Justine: n/b
Laura: n/b
Wicca: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Die Laura mit dem Weg im Ziel – Blog 8

Schakal: n/b
Ichigo: 1
Das Schaf’n: n/b
Pal: 3
Chelsea: 3
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,200

Die Wicca – IslaDehn – Blog 9

Schakal: n/b
Ichigo: 3
Das Schaf’n: n/b
Pal: 2
Chelsea: 2
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,200

Und ich daselbst – Blog 10

Schakal: n/b
Ichigo: 1
Das Schaf’n: n/b
Pal: 2
Chelsea: 21
Justine: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: 1
Wicca: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,200

A

Da eine endgültige Auswertung nicht unmöglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger , aber sowas von eindeutig und ja, natürlich sowas von klar und selbstbrüllend ICH, meine abartige schwarze Herrlichkeit 😉. Glückwunschn und so an Mich! Ach, ich mag mich schon ein wenig 😉

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von dem Sebastian, warum auch immer…
Ach nein, laut Liste war und ist Er an der Reihe, lautet:
>>> Minion  <<<

Das nächste Wort darf dann Die Chelsea aufstellen.

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten < setzt aus
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbid wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
4. Sebastian vom Pal-Blog
5. Chelsea mit ihren vielen Dingen
6. Justine von Justine 
7. The Lisa/Lilly
8. die Laura
9. die rollende Wicca Isladehn
10. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter
< bitte genau durchlesen
!

 
This entry was posted in BlogBattle, Blogging, Meinung gemeint, Zahlen gezählt and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to BlogBattle No. 24 – Eis – Auswertung

  1. Wetterschaf says:

    Diese Woche hab ich alle Prüfungen hinter mir, somit also kein Problem
    nächste woche bin ich donnerstag durch, sollte also auch klappen
    die danach is frei
    in der ersten Augustwoche hab ich nochma 3 Prüfungen und je nachdem, was ich mit dem ferienbeginn mache, ob ich da bin, oder nicht, entscheidet die Teilnahme an jenem Datum, aber ich sage bis dahin nochmal Bescheid 🙂

     
  2. Sebastian says:

    Och nöööö, wieder schiebt sich jemand davor 🙂
    Ich bleibe dabei: Nach zwei Aussetzern raus mit der Option bei wiedererlangter Schreibfähigkeit zurückzukehren wenn dann ein Platz frei ist.