BlogBattle No. 28 – Anspielungen – Auswertung

Da sowieso im Moment alle eine Pause wegen Urlaub oder ähnlichem machen, habe ich beschlossen, für eine Woche das ganze Battle auszusetzen, nächster Termin wäre damit erst wieder der 23. August. bis dahin gilt natürlich das schon gegebene Wort von IslaDehn. Mit nur 4 Gegenspielern macht es ganz sicher keinen Spaß und anscheinend brauchen einige die Pause – von daher.

Ichigo Komori – Blog 1

Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: 3
Chelsea: n/b
Lisa/Lilly: n/b
Laura: 2
Mama: 2
Dark Lord: 3
Durchschnitt, Endnote:  2,500 ++

Das Wetterschäflein – Blog 2 

IchigoKomori:  n/b
Sebastian/Pal: n/b
Chelsea: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: n/b
Wicca: n/b
Dark Lord:  n/b
Durchschnitt, Endnote:  n/b

Sebastian – PAL – Blog 3

IchigoKomori: 2
Wetterschaf:  n/b
Chelsea:  n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: 1
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,75 —

Chelsea von und mit 1000 Dingen – Blog 4 

IchigoKomori:  n/b
Wetterschaf: n/b
Sebastian/Pal: n/b
Lisa/Lily: n/b
Laura: n/b
Wicca: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote:  n/b

Lisa/Lily – Blog 5

Ichigo: n/b
Das Schaf’n: n/b
Pal: n/b
Chelsea: n/b
Laura: n/b
Wicca: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote:  n/b

Die Laura mit dem Weg im Ziel – Blog 6

Ichigo: 2
Das Schaf’n: n/b
Pal: 2
Chelsea: n/b
Lisa/Lily: n/b
Wicca: 2
Dark Lord: 3
Durchschnitt, Endnote: 2,25 +

Die Wicca – IslaDehn – Blog 7

Ichigo: 2
Das Schaf’n: n/b
Pal: 2
Chelsea:  n/b
Lisa/Lily:  n/b
Laura: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000 ++

Und ich daselbst – Blog 8

Ichigo: 1
Das Schaf’n: n/b
Pal: 2
Chelsea:  n/b
Lisa/Lily:  n/b
Laura: 1
Wicca: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,5

A

Da eine endgültige Auswertung diesmal unmöglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger , aber sowas von un-eindeutig und ja, natürlich sowas von klar und selbstbrüllend ich persönlich, DarkLord. Jawohl. Ich mal wieder. Obwohl unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Spaß … Auch von daher – siehe oben

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von der Wicca, warum auch immer…
Ach nein, laut Liste war und ist Sie an der Reihe, lautet:
>>> Freunde  <<<

Das nächste Wort darf dann ich selbst mal wieder aufstellen. Und bitte, denkt an die Pause, nächste Runde erst am 23. August. Das sind knapp 2 Wochen, bis dahin sollte es jeder schaffen.

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbid wonderland”
2. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
3. Sebastian vom Pal-Blog
4. Chelsea mit ihren vielen Dingen
5. The Lisa/Lilly
6. die Laura
7. die rollende Wicca Isladehn
8. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter
< bitte genau durchlesen
!

 
This entry was posted in BlogBattle, Blogging, Meinung gemeint, Sprache und Schrift, Tagespalaver, Zahlen gezählt and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.