Stars naiv und eben, prominent…

Gut, dass die Prominenten dieser Welt in einer eigenen Welt jenseits von Gut und Böse leben, das ist ja allgemein bekannt. Und den Realitätsverlust gleichen sie dann damit aus, dass sie in unserer realen Welt sich wundern, dass sie auf Schritt und Tritt beobachtet werden?

Gut, Stars Sund Sternchen, auch diese Möchtegern-Stars sind auch nur Menschen und haben sicherlich das Recht auf eine Privatsphäre. Doch dann sollten sie doch lieber in ihre eigene Welt eintauchen. Wer berühmt ist, muss sich nun mal nicht wundern, wenn jeder Schritt, jedes Pfürzchen in der Boulevardpresse haargenau dokumentiert wird. Leute, möchte man Ihnen von hier ganz unten, aus der Realität, zurufen, ihr habt euch doch dieses Leben ausgesucht!

Wer darauf steht, bei Konzerten halb nackt vor dem Publikum zu stehen und sich von kleinen, unschuldigen Mädchen anhimmeln zu lassen, der braucht sich nicht zu wundern, wenn Nacktbilder aus privater Atmosphäre durch die Welt, medial aufgebauscht zur Aufgeilung diverser Perverser, wandern. Und mal ehrlich, auch schlechte Werbung ist gute Werbung, und die Boulevardpresse hilft dabei noch gratis mit. Das bringt noch mehr Kohle. Gerade, wenn demnächst eine Veröffentlichung ins Haus steht.

Klein Promi, dir sei an dieser Stelle eines gesagt, auch wenn du es nie lesen wirst. DAS und genau das ist der Preis des Ruhms, des sonst so schönen Lebens und vor allem: des Geldes. Futterneid ist nicht nur ein tierischer Instinkt, sondern auch und vor allem eine menschliche Schwäche. Und du stehst in der Nahrungskette der gierigen an erster Stelle. Du und dein Privatleben, dass so viele so gern teilen würden.

Gibt es einen Ausweg? Sicherlich. Doch wer einmal im Rampenlicht der Welt stand, wirft einen riesigen Schatten, der bis ins hohe Alter denjenigen verfolgen wird. Da kann es dir gut gehen oder richtig scheiße – das solltest du bedenken, bevor du in das Rampenlicht trittst, bevor du auf den Brettern wandelst, die die Welt bedeuten. Lern damit umzugehen. Dein Leben gehört jetzt der Allgemeinheit, in all seinen Facetten. solange sich die Menschheit nicht ändert, wird sich dieser Umstand nicht ändern. Aber bitte, verschone uns von Deiner Jammerei über diese ach so ungerechte Ungerechtigkeit. Das macht es auch nicht besser. Mahlzeit!

 
This entry was posted in Aus dem Leben, Gedanken gedacht, Kommerz und Politik, Medialer Auswurf, Medien, Meinung gemeint, Morgendlicher Wahnsinn, Natur und Kosmos and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.