Die Welt ist nicht genug

Das ist jetzt nicht nur ein Titel ein Filmes über den legalen Mörder James Bond. Nein, das ist mittlerweile ebenfalls ein Titel für Real-Satire.

Wer Amerika ernst nimmt, ist selber schuld. Anders als Satire sind gewisse Possen aber auch nicht zu interpretieren. Nur leider bekommt diese Possen kaum jemand mit. Ich allerdings habe schon ein Veto bei Q eingereicht. Der soll gefälligst Picard und Janeway in Ruhe lassen und sich dafür um die verrückt gewordenen Amis kümmern. Warum? Ganz einfach:

Großes Blog-BildEs ist knapp ein Jahr her, dass ein Gesetzentwurf sich im amerikanischen Rechtssystem auf den Weg gemacht hat zur Inbeschlagnahme des Universums. Mittlerweile vom Kongress und Präsidenten unterschreiben und damit zumindest im US – amerikanischen Rechtssystem gültig. Und wir stellen die sich das vor? Ganz davon abgesehen, dass die Menschheit im Moment noch zu dämlich ist, den fetten Arsch und notwendiges Equipment von der Erde ins All zu bugsieren. Die blöde Schwerkraft auch immer, die ständig dazwischen funken muß. Dich sollte dieses Hindernis einmal kein Problem darstellen, dann kommt es dicke. Konzessionen für das schürfen von Erz auf allen möglichen Himmelskörpern, Kolonisation von Planeten durch die ehemaligen Kolonien. Und was ist mit der Milchstraße?  Für das rudern durch dieses Gewässer wird dann eine Maut erhoben? Und was ist mit E.T.? Muß der dann auch blechen? Oder General Zod, wenn der mal Bock hat, Superman zu verprügeln?  Steht dann der amerikanische Türsteher vor der Milchstraße: „Was willst du hier?… Superman verprügeln? Ist nicht, der ist ein amerikanischer Held. Du kommst hier ned rein.“ Ja doch, der Film ist gut. Also ehrlich Leute, bleibt doch mal auf dem Boden der Realität. Die Aliens werden schon dafür sorgen, dass vier Filme zur Realität werden und sie Spaß haben mit den Amis. Sollen die doch ins All latschen, wir bleiben bodenständig. Wenn die schon Gott spielen wollen, warum nicht. Der erste mit diesem Namen hat sich angesichts dieser Narren eh schon ins Exil abgesetzt (von wegen gestürzter Engel).

trennlinie

Wie sagte Count Dooku gegenüber dem angehenden Darth Vader: „Gut. Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall.“ Er fiel selbst, kopflos. Ach, das war doch eine andere Geschichte. Und das unpassendste Filmzitat.

(

 
This entry was posted in Aus dem Leben, Kommerz und Politik, Medialer Auswurf, Meinung gemeint, menschlicher Irrsinn, Morgendlicher Wahnsinn, Natur und Kosmos and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.