BlogBattle Nr. 25 – Minion – Auswertung

So, da wieder so einige gefehlt haben, gibt es ab sofort die neue Regel, wie von Sebastian vorgeschlagen, die ich am fair-sten für alle halte:

Zweimaliges entschuldigtes Aussetzen ist erlaubt, danach wird derjenige von der Liste gestrichen und darf wieder rauf, wenn ein Platz frei ist. Weiterhin gilt die Obergrenze bei 10 Bloggern. Bei Spezialfällen wie ein dreiwöchiger Urlaub, Krankheit mit stationärem Aufenthalt und eigenem Todesfall darf eine Ausnahmeregelung vorher beantragt werden, natürlich mit vierwöchiger Vorankündigung. Der Ämter Mühlen mahlen schließlich langsam. Damit haben wir ab der nächsten Runde 2 Plätze frei, sie dürfen gern eine Neu-„Aufnahme“ beantragen 😉

Laura wird diese Runde ebenfalls nicht bewertet, da ihr Beitrag zu spät kam – aber er kam immerhin. Daher wird das nicht als Aussetzer gezählt. So, alle Fiesigkeiten losgeworden? Jupp, es kann losgehen:

 

Ichigo Komori – Blog 1

Wetterschaf: 2
Sebastian/Pal: 1
Chelsea: 1
Lisa/Lilly: 2
Laura: 2
Mama: 2
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote:  1,571 ++

Das Wetterschäflein – Blog 2 

IchigoKomori: 1
Sebastian/Pal: 1
Chelsea: 2
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,714 ++

Sebastian – PAL – Blog 3

IchigoKomori: 2
Wetterschaf: 2
Chelsea: 2
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000 —

Chelsea von und mit 1000 Dingen – Blog 4 

IchigoKomori: 2
Wetterschaf: 2
Sebastian/Pal: 2
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000 < schon wieder! Streberin! 😉

Lisa/Lily – Blog 5

Ichigo: 1
Das Schaf’n: 2
Pal: 2
Chelsea: 1
Laura: 2
Wicca: 1
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,428 < Siegerdingens!

Die Laura mit dem Weg im Ziel – Blog 6

Ichigo: n/b
Das Schaf’n: n/b
Pal: n/b
Chelsea: n/b
Lisa/Lily: n/b
Wicca: n/b
Dark Lord: n/b
Durchschnitt, Endnote: es wäre eine 4,428 geworden, bei den ganzen 6en ^^

Die Wicca – IslaDehn – Blog 7

Ichigo: 2
Das Schaf’n: 2
Pal: 2
Chelsea: 2
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000

Und ich daselbst – Blog 8

Ichigo: 2
Das Schaf’n: 2
Pal: 3
Chelsea: 2
Lisa/Lily: 1
Laura: 1
Wicca: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,857

A

Da eine endgültige Auswertung nicht unmöglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger , aber sowas von eindeutig und ja, natürlich sowas von klar und selbstbrüllend die Lilly, zur Abwechslung mal 😉. Glückwunschn und so an die Lilly! Ach, ich mag mich schon ein wenig – aber nur ein wenig.

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von der Chelsea, warum auch immer…
Ach nein, laut Liste war und ist Sie an der Reihe, lautet:
>>> Farbe  <<<

Das nächste Wort darf dann Die Lilly aufstellen.

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbid wonderland”
2. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
3. Sebastian vom Pal-Blog
4. Chelsea mit ihren vielen Dingen
5. The Lisa/Lilly
6. die Laura
7. die rollende Wicca Isladehn
8. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter
< bitte genau durchlesen
!

 
This entry was posted in BlogBattle, Blogging, Meinung gemeint, Zahlen gezählt, Zitate zitiert and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.