BlogBattle No. 26- Farbe – Auswertung

Irgendwie hat da noch eine Sache nachgelassen. Und zwar die Bewertung per Kommentar. Auch wenn ich alle Bewertungen gern per Kommentar bei mir sammle – weil mir das ungemein die Arbeit erleichtert – so steht doch eigentlich in den Regeln, dass die Bewertungen per Kommentar abgegeben werden sollten. Erstens freut sich der Schreiber drüber, zweitens ist das gut für das Google-Ranking und damit wiederum für den Autor und Drittens: Wird es gemacht weil ich es bestimme. Basta. Also, ab dem nächsten Battle wieder direkt bewerten und die Sammlung bei mir posten. Ist netter. Wirklich. Auch wenn ich meist nen Dreck auf nett gebe – aber es geht ja nicht nur um mich, sondern um alle.

Und dann haben wir immer noch 2 Plätze frei. Die zuletzt Rausgeworfenen dürfen sich anmelden, solange diese noch frei sind und falls noch jemand jemand kennt, der mitmachen möchte: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Und Drittens würde ich es begrüßen, wenn ihr die Teilnehmer bei mir rauskopiert, ich halte die Liste nämlich aktuell. Und ebenfalls verlinken, der Fairness halber.

Ichigo Komori – Blog 1

Wetterschaf: 2
Sebastian/Pal: 2
Chelsea: 1
Lisa/Lilly: 2
Laura: 2
Mama: 1
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote:  1,714 —-

Das Wetterschäflein – Blog 2 

IchigoKomori: 3
Sebastian/Pal: 2
Chelsea: 1
Lisa/Lily: 2
Laura: 1
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,857 —

Sebastian – PAL – Blog 3

IchigoKomori: 1
Wetterschaf: 2
Chelsea: 1
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 1
Dark Lord: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,428 –

Chelsea von und mit 1000 Dingen – Blog 4 

IchigoKomori: 2
Wetterschaf: 2
Sebastian/Pal: 2
Lisa/Lily: 1
Laura: 1
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,714 +

Lisa/Lily – Blog 5

Ichigo: 1
Das Schaf’n: 1
Pal: 1
Chelsea: 2
Laura: 1
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,428 –

Die Laura mit dem Weg im Ziel – Blog 6

Ichigo: 2
Das Schaf’n: 2
Pal: 2
Chelsea: 2
Lisa/Lily: 1
Wicca: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,857 —

Die Wicca – IslaDehn – Blog 7

Ichigo: 2
Das Schaf’n: 2
Pal: 2
Chelsea: 2
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Dark Lord: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,000 < schon wieder!

Und ich daselbst – Blog 8

Ichigo: 1
Das Schaf’n: 2
Pal: 2
Chelsea: 1
Lisa/Lily: 2
Laura: 2
Wicca: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,571

A

Da eine endgültige Auswertung diesmal unmöglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger , aber sowas von un-eindeutig und ja, natürlich sowas von klar und selbstbrüllend die Lily und das PAL. Jawohl. Es gibt diesmal zwei Siegerdingens. Hätte ich mal ein Minus mehr gegeben …

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von der Lisa, warum auch immer…
Ach nein, laut Liste war und ist Sie an der Reihe, lautet:
>>> Schlaflos  <<<

Das nächste Wort darf dann Die Laura aufstellen.

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbid wonderland”
2. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
3. Sebastian vom Pal-Blog
4. Chelsea mit ihren vielen Dingen
5. The Lisa/Lilly
6. die Laura
7. die rollende Wicca Isladehn
8. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter
< bitte genau durchlesen
!

 
This entry was posted in BlogBattle, Blogging, Zahlen gezählt and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.